Mittelrhein-Hieroglyhen

"Begegnungen" in Biebernheim

Die Autorengruppe Mittelrhein-Hieroglyhen, Pia Höhlein aus Bad Salzig, Hans Vogel und Wilma Muders aus Biebernheim, begeisterten mit Lyrik und Prosa ein an Literatur interessiertes Publikum. In der Evangelischen Kirche zu Biebernheim wurde am Samstag, dem 22.09.2012, wieder einmal Kunst für alle Sinne geboten, die einem den Staub von der Seele wischen konnte.

Musikalisch untermalt, einfühlsam dargebracht, wurde die Herbstlesung mit dem Thema "Begegnungen" von Sina Stein, Gesang, begleitet von Jürgen Müller an der Gitarre. Mit virtuos vorgetragenen Musikstücken am Klavier umrahmte Harald Mebus die Veranstaltung. Die Muse strich förmlich wie ein warmer Herbstwind durch das altehrwürdige barocke Kirchenschiff und begeisterte die Zuhörer.

Ein kulturelles Highlight für unsere Dorfgemeinschaft, eine berührende Lesung mit Tiefgang. Die Moderation durch Marlies Abele gab der Lesung eine besondere Note, indem sie gekonnt eingebundene Zitate berühmter Menschen in das Ganze einbrachte. Die Mittelrhein-Hierogyphen bedanken sich bei Alexander Müller für die Unterstützung bei der Postergestaltung. Pfarrer Brenner verabschiedete die Besucher mit guten Segenswünschen in den Abend. - (Red)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::